>Info zum Stichwort Kassenschlange | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 23.6. 2008 um 20:31:33 Uhr über

Kassenschlange

Aus der Reihe »unheimliche Phänomene«:
Jeder, mit dem man spricht, berichtet, die Warteschlange an der Kasse, an die er sich anstellt, sei dann immer die, bei der es am langsamsten vorangeht. Selbst wenn nur eine Person vor ihm sei, wäre das dann die, die plötzlich die PIN ihrer EC-Karte nicht mehr weiß und anfängt, hektisch nach dem Kleingeld zu kramen. Oder, Klassiker, die Bonrolle ist alle. Oder, Obi-Spezialität, die Kassiererin fängt an mit der Abteilung telefonieren zu wollen, aber da nimmt keiner ab. (Das gibt es auch bei Handelshof, steckt Lidl&Schwarz bei Obi mit drin?)
Jeder behauptet das. Jeder. Und das kann gar nicht sein, denn: das alles passiert immer nur mir!


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kassenschlange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kassenschlange« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0013) sek. –– 821509820