>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 10.11. 2018 um 00:10:13 Uhr über

Kastration

Wir Mädels haben so ein Video gesehen, wie ein Junge und ein Mädchen gegeneinander einen Ringkampf gemacht haben. Das war unheimlich geil. Zumal das Mädchen den Jungen dominiert hat und ihn so richtig fertig gemacht hat. Zum Schluss lag er in ihrer Beinschere, nur mit einem kleinen String bekleidet. Sie hatte ihr Bein um seinen Hals und drückte zu. Er zappelte, konnte sich jedoch nicht befreien. Sein Kopf wurde immer röter und langsam verlor er den Überblick und die Besinnung. Sie massierte sein Schwänzchen und bald muste er abspritzen, was er jedoch nicht mehr mitbekam. Dann nahm sie ein Messer und entmannte den armen Jungen. Das tat mir so leid, er war doch so schön!


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kastration«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1740 (0.1713, 0.0012) sek. –– 822362260