>Info zum Stichwort Kirchenglocke | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.10. 2004 um 10:46:56 Uhr über

Kirchenglocke

Ein deprimierender Sonntagmorgen, kalt, grau, nass, Rheumawetter. Kein Mensch auf den Straßen, sogar die Hauptstraße unbefahren von Autos. Dafür aber das unschöne Geläut der Kirchenglocken, weit tragend über der Szenerie, eine richtige Day-AfterStimmung. So herunterziehend jedenfalls, dass ich auf der Wiese, wo ich dann endlich mit einem Menschen, einer mir bekannten Hundebesitzerin zusammentraf, im Gespräch mit dieser zum ersten Mal in meinem Leben ohne Ironie von 'den jungen Leuten' sprach.


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kirchenglocke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirchenglocke« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822418513