>Info zum Stichwort Kiste | >diskutieren | >Permalink 
Mr.Mime schrieb am 12.12. 2001 um 19:23:40 Uhr über

Kiste

Manchmal packe ich Erinnerungen, Gefühle und Gedanken in eine Kiste.

Die verschliesse ich dann feinsäuberlich und lasse sie stehen.

Manche dieser Kisten wird dann ungeöffnet entsorgt, oder fällt einem Hausabriss zum Opfer, andere stapeln sich im Keller und bleiben für Jahre ungeöffnet, bis ich eines Tages die Musse habe sie zu öffnen und Dinge wiederzufinden, die ich längst vergessen hatte.

Ja und manchmal da gibt es eine Kiste, die wird immer wieder geöffnet und geschlossen, abgegriffen, abgeschabt, darin sind meine Schätze.




   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kiste einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiste« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0100, 0.0011) sek. –– 822747996