>Info zum Stichwort Kleid | >diskutieren | >Permalink 
Johann schrieb am 5.1. 2011 um 09:13:55 Uhr über

Kleid

Unter jedes Kleid gehört ein Unterkleid. Das Unterkleid kann beim Sex anbehalten werden und ist für jeden Unterkleider Fetischisten wie mich etwas besonderes und Mega Geil. Dieser zarte Stoff ist sehr reizvoll. Meine junge hübche Frau trägt immer ganze Unterkleider unter dem Kleid und auch im Bett so kann ich mein Fetischismus befriedigen. Wenn ich eine hübsche Frau sehe die ein Satinkleid trägt werde ich sofort Megageil. Ein Satinkleid ist für mich wie ein ganzes Unterkleid. Ich würde dann am liebsten diese Frau gleich im Satinkleid vernaschen. Und wenn ich dann ihr Satinkleid etwas hochstreife und dann noch die zarten Spitzen eines Unterkleides zum vorschein kommen dann ergibt das ein Mega Orgasmus. Ich 65 hatte vor 2 Monaten dieses Erlebnis mit einem Model WOW das war Geil.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleid« | Hilfe | Startseite 
0.2860 (0.0122, 0.0020) sek. –– 822411794