Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (44,90%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,367 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2001 um 09:31:25 Uhr schrieb
lumpi über Kleid
Der neuste Text am 31.5. 2022 um 00:52:49 Uhr schrieb
Seismo über Kleid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 15.7. 2014 um 22:49:14 Uhr schrieb
schmidt über Kleid

am 7.3. 2022 um 00:11:18 Uhr schrieb
Christine über Kleid

am 29.4. 2015 um 14:04:36 Uhr schrieb
Peter über Kleid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kleid«

Kuscheltier schrieb am 22.1. 2010 um 18:51:42 Uhr zu

Kleid

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Kleid? Oh ja, es kleidet die Frau. Ob kurz oder lang, ob ausgeschnitten oder hochgeschlossen, uni oder hübsch gemustert, es unterstreicht die weibliche Erscheinung stets vorteilhaft.
Mollige Frauen macht ein geschickt geschnittenes Kleid schlanker. Und Frauen mit einem etwas ausladenden Po sehen im Kleid einfach sexy und weiblich aus.
Im Frühling, wenn es wärmer wird, zaubern diese Frauen in ihren Kleidern eine fröhlich beschwingte Stimmung herbei. Elfengleich gleiten sie durch die Straßen oder bevölkern die Tische vor den Cafes.

Das Gegenteil sind jene Wesen in engen Röhrenjeans, deren Hintern viel zu dick erscheinen, teilweise auch sind. Und die unter den knappen Oberteilen hervorquellenden nackten Speckwülste wirken auf mich nicht erotisch, sondern höchst abstoßend, ja ordinär. Ähnlich ätzend sind die mausgrauen Schlabbershirts im Bergarbeiter - Look. Wie anregend wirkt dagegen ein duftiges Kleid oder eine fesche Bluse über dem Rock.

Mädchen, Frauen zieht wieder die hübschen Kleidchen an, die wir Männer euch in unserer Fantasie so gerne ausziehen möchten, die euch begehrenswert erscheinen lassen.

Eine Frau in Röhrenjeans möchte ich gar nicht ausziehen, meistens ist die Unterwäsche genau so ätzend, wie das darüber.

Es lebe das Kleid!

Kaffeelöffel schrieb am 18.9. 2010 um 22:58:30 Uhr zu

Kleid

Bewertung: 8 Punkt(e)

Kleider sind einfach schön, vor allem solche mit weiten Röcken, einfarbig, mit Blumen oder Punkten.
Im Kleid fühlt man (meist aber frau) sich einfach weiblicher als in Jeans.
In Kleider singt und tanzt es sich ehrfahrungsgemäß auch besser.

Fazit: Kleider sind toll.

Johann schrieb am 5.1. 2011 um 09:13:55 Uhr zu

Kleid

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unter jedes Kleid gehört ein Unterkleid. Das Unterkleid kann beim Sex anbehalten werden und ist für jeden Unterkleider Fetischisten wie mich etwas besonderes und Mega Geil. Dieser zarte Stoff ist sehr reizvoll. Meine junge hübche Frau trägt immer ganze Unterkleider unter dem Kleid und auch im Bett so kann ich mein Fetischismus befriedigen. Wenn ich eine hübsche Frau sehe die ein Satinkleid trägt werde ich sofort Megageil. Ein Satinkleid ist für mich wie ein ganzes Unterkleid. Ich würde dann am liebsten diese Frau gleich im Satinkleid vernaschen. Und wenn ich dann ihr Satinkleid etwas hochstreife und dann noch die zarten Spitzen eines Unterkleides zum vorschein kommen dann ergibt das ein Mega Orgasmus. Ich 65 hatte vor 2 Monaten dieses Erlebnis mit einem Model WOW das war Geil.

Jana schrieb am 25.5. 2005 um 12:25:21 Uhr zu

Kleid

Bewertung: 17 Punkt(e)

Hab ich eine Menge im Schrank. Das geilste davon ist ein enges kurzes Jeanskleid mit langen Armen. Es hat einen fast unsichtbaren Reißverschluß an der Seite und einen kleinen Ausschnitt, sonst nichts. Auf den ersten Blick sieh man nicht, wie ich da überhaupt reingekommen bin.

Uwe schrieb am 23.8. 2020 um 17:25:30 Uhr zu

Kleid

Bewertung: 4 Punkt(e)

Elke schrieb am 23.8. 2020 um 14:09:33 Uhr

Ich finde es schön ein Kleid zu tragen. Es ist nur gefährlich wenn der Wind von vorn kommt und das Kleid zwischen die Beine drückt. Dann noch ein Mann in der Nähe der das genau beobachtet und ich bekomme Gefühle
-----------------------------------------

Noch viel besser ist ein Platzregen. Wie groß müssen sie Gefühle sein, wenn das Kleid eng auf der Haut klebt.

Pelle schrieb am 17.5. 2012 um 12:38:19 Uhr zu

Kleid

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kleider sind schön. Ein Mädchen im weiten Kleid ist noch schöner. Wenn ich es an mich drücke spüre ich den Stoff zwischen den Schenkeln und das macht mich ganz wild.

Einige zufällige Stichwörter

Elle
Erstellt am 30.9. 2004 um 07:55:57 Uhr von Hagia Sofa, enthält 5 Texte

weltherrschaft
Erstellt am 13.1. 1999 um 19:11:51 Uhr von Liamara, enthält 173 Texte

MassenmörderSindAuchNurMenschen
Erstellt am 29.4. 2002 um 21:34:01 Uhr von InQbuZ, enthält 40 Texte

Europium
Erstellt am 20.10. 2002 um 23:41:36 Uhr von fatal high, enthält 5 Texte

Assoziationsraum
Erstellt am 22.7. 2001 um 00:25:24 Uhr von Z-man, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0397 Sek.