>Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Waltraud schrieb am 9.12. 2008 um 18:07:26 Uhr über

Kniestrümpfe

Ich lese hier viel darüber, wie toll es sein soll, mitten im Winter einen Rock mit Kniestrümpfen zu tragen. Ich durfte das nicht - nein ich musste.
Ende der 60er Anfang der 70er Jahre ging ich auch im Winter mit einem kurzen Röckchen und Kniestrümpfen zur Schule. Mein Mantel war auch nicht länger als mein Rock.Meine Mutter vertrat den Standpunkt: Kniestrümpfe sehen besser aus als Strumpfhosen und kalte Beine schaden nicht. Da mag sie recht gehabt haben, ich war immer gesund, habe aber auch sehr oft eiskalte Beine gehabt.


   User-Bewertung: +10
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0300 (0.0277, 0.0009) sek. –– 822295781