>Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
Bettina schrieb am 26.1. 2009 um 13:22:37 Uhr über

Kniestrümpfe

Meine Tochter ist die ganze letzte Woche hindurch zum ersten mal in diesem Jahr mit einem Rock und Kniestrümpfen in die Schule gegangen. Und das, obwohl wir morgens meistens nur plus ein Grad und tagsüber höchstens mal plus sechs Grad hatten.
Da wir aber in den Wochen davor oft strengen Dauerfrost hatten, empfindet meine Tochter die jetzt milderen Temperaturen schon als warm. Da möchte sie nicht mehr so dick eingepackt sein. Ein Rock und Kniestrümpfe sind ihr zur Zeit warm genug. Dafür bewundere ich meine Tochter.


   User-Bewertung: +9
Was hat ganz besonders viel mit »Kniestrümpfe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniestrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0386 (0.0358, 0.0013) sek. –– 822369696