>Info zum Stichwort Knut | >diskutieren | >Permalink 
Gimmetwofingers schrieb am 16.1. 2001 um 13:57:20 Uhr über

Knut

knut hat zwei bedeutungen:
zum einen (und ich glaube, daß diese bedeutung älter ist) ist knut (»knüt« gesprochen) ein schwedischer weihnachtsbrauch, der gerne von ikea aufgegriffen wird. denn das ist in schweden traditionell eine gelegenheit, sich ganz neu einzurichten.
zum anderen (und ich glaube, daß diese bedeutung wichtiger ist) ist knutknut« oder »zwerg« gesprochen) ein sehr guter freund von mir. »klein aber oho« gewinnt durch ihn eine ganz neue bedeutung. mit ihm verbinde ich bacardi-cola und andere großartige erlebnisse, wie in fedderwardersiel. auch in informatikstunden ist er eine großartige stütze gegen die langeweile. und noch viele andere dinge und assos mehr, aber dieses textfenster ist zu klein, sie alle zu fassen.
knut ist ein tolles fest und ein toller freund


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knut« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0089, 0.0012) sek. –– 822648706