>Info zum Stichwort Kontakt | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 2.8. 2011 um 20:16:07 Uhr über

Kontakt

»Nahmdt Du ! Wir hamm' uns ja ewig nicht mehr gesehenIch schämte mich ein wenig, aber mir fiel einfach nichts rechtes ein. »Du weißt doch, wie's manchmal so istSie sah mich wissend an, und seufzte: »Ich weiß das, weiß Gott weiß ich, wie das so ist ... Dann wolln wir doch malUnd hurtig flink huschten ihre Finger vor meiner Hüfte umher, so schnell kam ich kaum nach mit meinen Händen. »16,20« sagte sie, wie erlöst. Ich reichte ihr einen Zwanziger. Bittend, ja fast flehend sah sie mich an. »Keine 20 Cent?« Schuldbewußt wühlte ich in meinem Kleingeld, fand noch was. »Sorry, ich bin sehr unaufmerksamSie lachte: »Männer


   User-Bewertung: +3
»Kontakt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontakt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontakt« | Hilfe | Startseite 
0.1870 (0.1843, 0.0013) sek. –– 821234770