>Info zum Stichwort Kopftuch | >diskutieren | >Permalink 
Steve schrieb am 17.8. 2008 um 22:35:35 Uhr über

Kopftuch

Ich hatte heute ein tolles Erlebnis an einer Raststätte:

Eine junge hübsche Muslima mit einem nach hinten gebundenen weißen Kopftuch saß in einem Auto zusammen mit ihrem Freund auf der Rückbank und hat zusammen mit ihm am Laptop Videos geguckt.

Sie hatte ihre Schuhe ausgezogen, so daß ich ihre hautfarben bestrumpften Füße sehen konnte.

Am liebsten hätte ich ein Foto gemacht, aber das war leider nicht möglich. Ich hoffe mal, ihr Macker vermag ihre geilen Nylonfüße überhaupt zu würdigen...

Es wäre echt ein Traum, von dieser geilen Türkenmaus einen Footjob zu bekommen!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopftuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopftuch« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0230, 0.0010) sek. –– 822395070