>Info zum Stichwort Krak | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 25.9. 2019 um 13:36:39 Uhr über

Krak

Frau Krak war uns allen ein Begriff. Diese kleine unscheinbare Frau ohne Alter, jung war sie nicht, aber wirklich alt auch nicht, war immer irgendwie vorhanden. Keiner sprach je mit ihr, ihr Kennzeichen war ein strenger Dutt ihrer Haare die keine definierte Farbe hatten, schwarz waren sie nicht, eher ein Blondes Grau. Das irritierende war, Frau Krak ist eine Figur aus meiner Kindheit, und Letzt beim Aldi, da sah ich sie wieder, als wäre sie leibhaftig auferstanden, genau die gleiche Figur, der gleiche Dutt, ja sogar der gleiche unscheinbare Gang,


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krak« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0010) sek. –– 821349253