>Info zum Stichwort Krimi | >diskutieren | >Permalink 
braingrenade schrieb am 25.10. 2004 um 18:15:36 Uhr über

Krimi

Die Nacht warf ihren dunklen Schleier um seine Schultern. An seiner Brust spürte er das kalte Metall, sein sechsschüssiger Freund auf den verlass war. Geduckt schlich er wie ein Katze auf das von Trauerweiden umsäumte Grundstück und nkiete sich unter einem Fenster des Hauses nieder. Der Mond bestrahlte ihn mit klatem Licht als er Vorsichtig das Fenster öffnete und einstieg, Innen war es finster und er ertastete leise seinen Weg zum Schlafzimmer. Vorsichtig drückte er gegen die Tür, die leise quietschend aufging und ihm so den Blick auf sein Opfer ermöglichte. Kalte Wut durchströmte ihn und der Revolver sprang in seine Hand. Er drückte ab und wurde mit einem aufbrüllen des Revolvers belohnt, fünf weitere Male zeriss ein solches Brüllen die Stille bis ihm klickend die Munition ausging. Ihre verfluchte Schönheit war nun dahin, das Gesicht lag zerfetzt in einem See aus Blut, nie wieder würde sie es tun, nie wieder.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Krimi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krimi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krimi« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0074, 0.0014) sek. –– 822907065