>Info zum Stichwort Kugel | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.1. 2014 um 23:36:16 Uhr über

Kugel

eine ideal runde wollen sie herstellen, eine die genau ein Kilo wiegt und aus Siliziumdioxid ist, poliert. Und dann die Atome zählen. bzw. den Durchmesser bestimmen. Das Alte Urkilogramm ablösen wollen die, irgendwo, kam bei Klüger fernsehen in BR-ALPHA: iCH FRAG MICH MANCHMAL ECHT WOFÜR GENAU SOLL DAS NUN GUT SEIN: NAJA, man kanns ja mal machen, wofür es gut ist kann man hinterher immer noch herausfinden, da findet sich schon was....


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Kugel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kugel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kugel« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0124, 0.0009) sek. –– 822959217