>Info zum Stichwort Kultur | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 26.6. 2003 um 01:03:10 Uhr über

Kultur

UNGLAUBLICH: Malcolm McLaren hat einfach alles erfunden: den Punk, den Hip-Hop, Fetischismus und Sadomasochismus, allsamt also Kulturtechniken ohne die das moderne Leben also nur halb so schön wäre!!!! Und: er hat in einem Interview in der »Alternative Nation« mit Toby Amies (das waren noch Zeiten, schrecklich an sich, aber das Fernsehprogramm war recht gut!!!) ein rosa-weiß gewürfeltes kleinquadriertes Quadrathemd angehabt, das ich ihm gleich nachgekauft hab, meins hat aber nur hundert Mark gekostet, weil ich bin mir sicher, ich bin mir sicher, seins hat mehr gekostet! Derzeit kann ich mir gar keine Kleidung mehr leisten, nicht einmal mehr Tonträger!!!!


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Kultur«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kultur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kultur« | Hilfe | Startseite 
0.0402 (0.0376, 0.0011) sek. –– 821319861