>Info zum Stichwort Kunstlehrer | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 3.6. 2001 um 22:09:28 Uhr über

Kunstlehrer

»Ich hab Ihnen immer viel Freiheit gelassenwar das Erste, was er mir zwanzig Jahre danach sagen mußte. Der Arme, wie muß er gelitten haben. Hab trotzdem was andres gemacht. Oder vielleicht grad deshalb. Keine Ahnung. Einmal hat er mir über die Schulter geschaut: »Boah, das ist ja ein RembrandtUnd fünf Minuten später: »Jetzt ist es ein Haufen ScheißeJa, ich war schwer beeindruckt von so viel Freiheit. Klar, dass die Scheiße nicht einsam im Raum stehen blieb. Meist wurde ein Dialog draus. Vor so viel Publikum konnten wir uns den nicht entgehen lassen.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Kunstlehrer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunstlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunstlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822760783