>Info zum Stichwort Lüge | >diskutieren | >Permalink 
Muse L. schrieb am 8.9. 2002 um 11:54:21 Uhr über

Lüge

Alles verwischt zu einem Brei, es sind noch ein paar Momente übrig, die das ganze vor dem Absturz bewahren, aber die können fast mehr Zufall sein, als der Glaube, dass das eine keine und das andere notwendige Lügen waren. Ich trau mir nicht mehr zu, das zu unterscheiden. Ich bräuchte viele Erklärungen, aber ich glaube immer weniger, dass es die geben wird. Und doch auch strukturiert.
Jemand sagt, ich kann nicht sehen, und ein anderer sagt, dass brauchst du nicht, ich sehe für Dich und spreche mit Dir. Und das scheint er auch zu tun, und dann beginnt der nichtSehende zu tasten, und merkt, dass es nicht mit dem Gesprochenen übereinstimmt. Ich kann nicht sehen, wird ausgenutzt, um nurSehbares zu realisieren, was nicht besprochen wird.
Wie musst Du gelitten haben, als Du kurzfristig mal annehmen musstest, dass ich besser, meisterhaft, planen könnte als Du. Kann ich nicht. Brauchtst Du die Bestätigung. Du bekommst sie, wenn Du willst, ansonsten mach ich für mich auch alleine weiter. Dies wird auch alleine zu Ende gehen, Du kannst Zuschauen, wenn Du noch so viel Interesse übrig hast. Ist dich auch ganz nett, nicht wahr?



   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Lüge« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lüge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lüge« | Hilfe | Startseite 
0.0409 (0.0376, 0.0019) sek. –– 822298974