>Info zum Stichwort LOL | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.5. 2016 um 18:22:01 Uhr über

LOL

Heimerdinger. Ich spiele total gerne Heimerdinger, aber wenn ich mich einlogge, loggen sich andere aus. Muss an Heimerdinger liegen, manche sagen, er sei ein Noob. Er hat wenig Rüstung und stirbt recht schnell, aber seine Turrets, die kann man ins Gebüsch stellen und es ist ein Heidenspass wenn dort einer reinspringt und nicht weiss, warum der Busch plötzlich schiessen kann. Die meisten wissen auch gar nicht, wie sie gegen Heimerdinger spielen sollen, dabei ist das Geheimnis ganz simple: man darf eben nicht gegen Heimerdinger direkt vorgehen, zuerst müssen die Turrets zerstört werden, sonst sieht man ziemlich alt aus. Es gibt im LOL auch einen Biowaffen-Heimerdinger, den allerdings finde ich geschmacklos, doch wenn man bedenkt, dass LOL ein amerikanisches Gamerspiel ist, ist es auch durchaus gehaltvoll solcherlei Charaktere in die nationale Kundenkartei aufzunehmen. Sehr zutreffend. LOL !


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LOL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LOL« | Hilfe | Startseite 
0.0280 (0.0252, 0.0014) sek. –– 821527990