>Info zum Stichwort Ladendiebstahl | >diskutieren | >Permalink 
Rashna schrieb am 25.6. 2006 um 08:14:39 Uhr über

Ladendiebstahl

Ladendiebstahl lohnt sich nicht. Ich habe mal beobachtet wie ein Jugendlicher in einem Electronic-Shop CD´s und Kopfhörer mitgehen lassen wollte. Eine ältere Verkäuferin erwischt ihn dabei, packte ihn an der Schulter und wollte ihn zur Rede stellen.Er wollte sich losreisen und schlug auf sie ein. Nun griff sie ihm einfach zwischen die Beine und drückte ganz fest zu. Er lies sein Diebesgut fallen und ging schreiend zu Boden. Als er dalag, trat ihm die Frau nochmal so richtig kräftig in die Eier.Die umstehenden Kundinnen klatschten Beifall. Die anwesenden Männer schauten weg. Bis zum Eintreffen der Polizei gab der keinen Mucks mehr von sich und das dauerte gut und gerne eine Viertelsunde. LADENDIEBSTAHL LOHNT NICHT !


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ladendiebstahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ladendiebstahl« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0012) sek. –– 818835535