>Info zum Stichwort Lagerfeuer | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 1.9. 2001 um 18:15:43 Uhr über

Lagerfeuer

In Estland mit den 5 Freunden und Becky am Lagerfeuer. Die 5 Freunde: Ilka, Hanna, Mel, Katha und die liebe extrafruity.

Wir sitzen ums Feuer und singen. Alles, was uns einfällt. Von 'Killing me softly' über 'WIZO' nach 'Pur'. Becky vermisst ihren Sokrates und ich versuche, sie zu trösten. Es regnet ein wenig, ein Tropfen fällt mir auf die Hand. Ich nur »Huch, der Regen ist ja warm!« *ratter, ratter im Kopf* »Ach nee... Die Becky hat mich angeweint...«

Wie peinlich! :o)


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Lagerfeuer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lagerfeuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lagerfeuer« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 608834366