>Info zum Stichwort Lasterland | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.4. 2023 um 00:02:03 Uhr über

Lasterland

ich wollte nicht Elektrolasterland eingeben, ich rieche Abgase so gerne und das laute wohlige Brummen der Explosionsmotoren, ich wollte als Kind schon wissen wie sich viele laute Knalle ganz kurz hintereinander anhören hatte aber nur zwei Schienenknaller in der Bubenhosentasche zusammen mit dem leider verstorbenen Eisensiggi, dem Marathonbuben mit dem größten Klickersack vom Tulpenweg, der der Einzige war der diese hätte bezeugen können weil als die rote Bahnhofslok den Kilometer Strecke zu den vier in Richtung Wald fliehenden Bubenbeinen kam, war die person nicht mehr zu erkennen. Die beiden Lokwärter stiegen aus und gingen ein wenig umher, dann fuhren sie wieder zurück. Soviel haben kurz umgedrehte Bubenhälse im Rennen nach oben dann doch noch wahrgenommen.


   User-Bewertung: /
»Lasterland« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lasterland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lasterland« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0013) sek. –– 822930261