>Info zum Stichwort Leichenstarre | >diskutieren | >Permalink 
Turnschuh schrieb am 7.4. 2005 um 18:17:16 Uhr über

Leichenstarre

Ich mag die Bilder des toten Papstes nicht sehen. Kann ja umschalten, aber wenn es zufällig beim hin und her schalten zwischen den TV - Sendern zu sehen ist, überkommt mich dann doch gleich ein Schauer. Ich mag den Anblick von Toten nicht. Ich mag mich lieber an den lebenden Körper erinnern- wie krank dieser auch sein mag. Jeder lebendige Körper ist so etwas wunderbares. Der tote Körper ist einfach nur noch die leere Hülle die übrig bleibt. Und das Lebendige ist auch noch da. Nur nicht mehr sichtbar für uns noch Lebenden.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichenstarre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichenstarre« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0011) sek. –– 818841932