>Info zum Stichwort Lemminge | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.8. 2018 um 15:09:54 Uhr über

Lemminge

egal was du siehst, du wirst dich immer erinnern. es gibt keinen nullpunkt. vorhin sprach stelter von gütersloh und ich wusste nur noch, dass ich diese woche schon jemand anders gütersloh sagen gehört hatte. nicht gelesen sondern gehört. eine frau, von der ich nicht erwartet, dass der ort für sie eine rolle spielt. ohne audiomitschnitt bin ich nach wie vor hilflos. notizen genügen selten. das verrückteste war, während ich eben noch stutzte, sagte er noch: »ja, güterslohwahnsinn. der redete in seinem kasten mit mir wie schrödinger mit seiner katze. vom kasten zur kiste. ok, er redete eher mit mir wie die radioschwäbin letzte woche mit marion. die beiden hörten sich nicht mal. ich sah nur marion, während ich die schwäbin hörte ohne radio zu ahnen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lemminge« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lemminge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lemminge« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 636328265