| >Info zum Stichwort Lieblingsbar | >diskutieren | >Permalink |
TanTan schrieb am 22.2. 2005 um 11:26:05 Uhr überLieblingsbar |
|
Meine Lieblingsbar ist das Zwo11. Der ideale Ort, um einen „Thank-god-it´s-friday-Drink“ zu trinken?
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsbar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0014, 0.0013) sek. 999862548 | |