>Info zum Stichwort Limousinenstampfer | >diskutieren | >Permalink 
Steff schrieb am 14.5. 2005 um 16:27:02 Uhr über

Limousinenstampfer

Ich hätte heulen können, als der Mechaniker mir sagte, daß ich meinen Wagen nur noch verschrotten lassen könnte.

Zwei Tage später brachte ich es übers Herz. Ich brachte ihn zum Schrottplatz, wo es dann endgültig ans Abschiednehmen ging. »Eigentlich könnten wir den auch gleich kleinmachen«, meinte der Schrotthändler. »Da haben wir schon genug Teile von. Wenn sie noch fünf Minuten Zeit haben, dann sehn sie ihren Liebling mal in ganz anderer Form
Grinsend stieg er in den Kran und tat, was getan werden mußte. Die Scheiben krachten, Blech quietschte und das Auto hob ab in die Presse. Und er hatte recht, ich sah meinen Liebling in ganz anderer Form.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Limousinenstampfer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Limousinenstampfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Limousinenstampfer« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0142, 0.0013) sek. –– 821439863