>Info zum Stichwort Looser | >diskutieren | >Permalink 
Mareike schrieb am 12.9. 2017 um 18:06:10 Uhr über

Looser

Es freut mich, dass es eine zweite Mareike gibt. Auch sie muss aus dem Osten kommen, denn wie ich noch vor kurzem, schreibt sie das Wort Loser falsch, nämlich Looser mit zwei o. Aber der Blaster bildet ja bekanntlich!

Die größten Loser sind übrigens Jungs und Männer, die onanieren, Wichser also. Entweder haben sie keine Partnerin und wichsen deshalb. Das ist ja durchaus einzusehen, aber Loser sind sie, weil sie alleine sind. Oder sie haben eine Partnerin und wichsen trotzdem (zusätzlich). Dann sind sie totale Vollloser, denn das macht man einfach nicht.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Looser«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Looser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Looser« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0010) sek. –– 822219780