>Info zum Stichwort Loreley | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 25.11. 2002 um 21:14:41 Uhr über

Loreley

Gehörte ursprünglich zur Mormonengemeinde der »Erweckten«, machte sich dort aber irgendwie unbeliebt, weil sie Schuppen hatte und sich immer kämmte. Wird dann von einem Missionar mit sexuellen Forderungen belästigt und verflucht, als sie sich ihm verweigert. Muß aufgrund des Fluches nach Europa auswandern, wo sie sich nach einer Fehlgeburt einem Dichter hingibt, der eigentlich ein Fischer war oder umgekehrt, um den Fluch zu lösen. Auch der Missionar kommt jetzt nach Europa und nimmt ihre Spur auf, er findet sie südlich von Bonn. Als er sie weiterhin nötigt, wehrt sie sich mit ohrenzerreißendem Gesang. Bringt ihn irgendwie unter die Grasnarbe und geht auf ihre alten Tage ins Gefängnis.


   User-Bewertung: +4
»Loreley« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Loreley«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Loreley« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822754451