>Info zum Stichwort Loser | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 11.2. 2002 um 18:52:50 Uhr über

Loser

eigentlich sind die loser die echten helden unserer tage - über kein anderes thema gibt es so viele filme, bücher, geschichten wie über loser. und eigentlich machen sie sich gar nicht so schlecht, wie sie heroisch gegen die unbillen der welt ankämpfen. die meisten scheitern noch nicht mal, sondern bewähren sich irgendwie. normalerweise sollte uns die welt nicht loser nennen, sondern uns dankbar zu füßen liegen, weil wir sie doch mit modernem heldenstoff versorgen! und ohne loser gäbe es noch nicht mal winner - denn wenn der kontrast fehlt, wie kann man dann etwas definieren?


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Loser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Loser« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0054, 0.0010) sek. –– 822490932