Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 37 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (28,95%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,605 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2001 um 01:11:35 Uhr schrieb
RoadwayRona über Loser
Der neuste Text am 2.4. 2024 um 11:23:41 Uhr schrieb
Thomas Müller über Loser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 25.2. 2004 um 10:06:38 Uhr schrieb
huhu über Loser

am 8.7. 2003 um 07:00:24 Uhr schrieb
Cyril Cenobite über Loser

am 22.11. 2004 um 20:16:42 Uhr schrieb
rausch über Loser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Loser«

Blasterjury-Sternevergabe schrieb am 8.9. 2017 um 08:54:22 Uhr zu

Loser

Bewertung: 17 Punkt(e)

Mareike schrieb am 8.9. 2017 um 00:14:09 Uhr über
Loser

Die Steigerung von einfachen Loser ist für uns im Osten eben der Looser. Ist nun mal so. Und Männer, die noch immer onanieren tun, die sind beides!

Für diesen witzigsten Beitrag seit MONATEN wird Mareike dieser Orden verliehen:



⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣۞⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣

Mäggi schrieb am 2.1. 2002 um 14:21:48 Uhr zu

Loser

Bewertung: 4 Punkt(e)

auf durchreise in meiner alten stadt. komm doch vorbei! na gut, verbringen wir einen netten abend im kreise alter bekannter, ach ihr habt auch depressionen, und es lief in letzter zeit nicht so toll? das ist ja schön, ich hab nämlich bei den meisten leuten eh schon das gefühl, daß die in einer ganz anderen welt leben, daß die nicht mal verstehen würden wie's mir geht. ein störender fremdkörper in einer heilen welt... tja, da umgibt man sich lieber mit anderen losern, gleichgesinnt kann man sich doch besser austauschen. vielleicht habe ich ja auch richtiges glück und finde jemand, dem es noch schlechter geht als mir, an so was kann man sich dann echt richtig hochziehen. und siehe da, als wir uns reihum gegenseitig unsere letzten loser-geschichten erzählen, kacke ich richtig ab, scheinbar lief doch alles ganz gut, ich bin weder aus der wohnung geflogen, noch hab ich zweimal meinen flug in den urlaub verpaßt oder neue waschmaschinen die treppe runter geworfen...
na ja, alles ist relativ, und manchmal bin ich doch ein winner.

Mäggi schrieb am 11.2. 2002 um 18:52:50 Uhr zu

Loser

Bewertung: 5 Punkt(e)

eigentlich sind die loser die echten helden unserer tage - über kein anderes thema gibt es so viele filme, bücher, geschichten wie über loser. und eigentlich machen sie sich gar nicht so schlecht, wie sie heroisch gegen die unbillen der welt ankämpfen. die meisten scheitern noch nicht mal, sondern bewähren sich irgendwie. normalerweise sollte uns die welt nicht loser nennen, sondern uns dankbar zu füßen liegen, weil wir sie doch mit modernem heldenstoff versorgen! und ohne loser gäbe es noch nicht mal winner - denn wenn der kontrast fehlt, wie kann man dann etwas definieren?

Einige zufällige Stichwörter

raufen
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:55:36 Uhr von GPhilipp, enthält 37 Texte

lehrer
Erstellt am 15.2. 1999 um 09:54:52 Uhr von Tina, enthält 219 Texte

Käseschwert
Erstellt am 11.8. 2002 um 16:12:40 Uhr von platypus, enthält 8 Texte

KalteKrummeFinger
Erstellt am 21.8. 2003 um 01:49:42 Uhr von Höflich, enthält 12 Texte

dumpfGeil
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:18:01 Uhr von der Knochen ohne Haut, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0341 Sek.