>Info zum Stichwort Mädchenpower | >diskutieren | >Permalink 
Raufboldin schrieb am 17.6. 2017 um 11:29:19 Uhr über

Mädchenpower

Im Sommer am Strand hatten wir Mädels schon vor vielen Jahren Spaß daran, die Jungs das Fürchten zu lehren. So richtig gefürchtet haben sie uns natürlich nicht, aber respektiert haben sie uns schon.

Es war ein recht hartes Kräftemessen, bei dem wir uns nichts geschenkt haben. Ein unterlegener Junge musste immer etwas leiden, das gehörte einfach dazu. Was sich liebt das neckt sich!


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenpower«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenpower« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0007) sek. –– 817534732