>Info zum Stichwort ManMussNichtGleichDieganzeWeltÄndern | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 21.4. 2004 um 00:13:29 Uhr über

ManMussNichtGleichDieganzeWeltÄndern

... nein, muss man nicht. Aber einen »Professor«, der sich ausgiebig die Brille putzt, während hinter ihm ein »Kollege«, der nichts anderes zu tun zu haben scheint wie Tafel putzen, Laptop holen, Beamer anschliessen; minutenlang über des Professors Projekt äussert, und der Professor hört nicht zu - weil er ja Brille putzen muss - und antwortet überhaupt nicht. Und dann steht er auf und sagt: Ich habe eben nicht zugehört, was macht noch mal Gruppe zwei? Den muss man nicht nur ändern, diesen Menschen. Den muss man... ach.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ManMussNichtGleichDieganzeWeltÄndern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ManMussNichtGleichDieganzeWeltÄndern« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0054, 0.0009) sek. –– 822708311