>Info zum Stichwort Marathon | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 14.4. 2004 um 23:22:15 Uhr über

Marathon

Gut, liebe Freundinnen und Freunde,
am Sonntag ist es also so weit:
Der kleine Wenki läuft in Hamburg die 42,195 Km.
Soll ich einmal ganz ehrlich sein?
Ich habe Angst.
Angst vor den Schmerzen.
Und davor, dass ich aufgeben werde, bevor ich das leckere Pilsbiergetränk im Ziel überreicht bekommen habe.
Liegt es daran, dass ich seit Wochen nur mit Schmerzen im rechten Knie traineren kann?
Oder ist es die merkwürdige, schwarzberockte Gestalt, die schon seit Tagen nicht mehr von meiner Seite weichen will und mir ständig mit ihrem floristischen Grünflächen Pflegeinstrument
winkt, die mir sorgen bereitet?







   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marathon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marathon« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0055, 0.0010) sek. –– 822617943