| >Info zum Stichwort Marscherleichterung | >diskutieren | >Permalink |
Bürschlein schrieb am 5.8. 2013 um 21:31:08 Uhr überMarscherleichterung |
|
Unser Spieß in der Armee ist echt nett. Es ist kein sadistischer Draufgänger sondern ein Mensch, der auch andere mitkommen lässt.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Marscherleichterung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marscherleichterung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0009, 0.0013) sek. 999944584 | |