>Info zum Stichwort Masterplan | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.12. 2002 um 19:41:16 Uhr über

Masterplan

vorhin quatschte einer von terror. ich bin müde. warum werde ich immer gleich müde, sobald im radio einer über terror spricht? wie hoch ist die einschaltquote bei terror? abschalten tut gut. so ein terror. manchmal stelle ich mir vor, alles hängt davon ab, dass ich rechtzeitig abschalte und dann beginne ich zu schreiben, bis ich den terror nicht mehr spüre. asthma weicht lachen. kälte wärme. angst nähe zur eigenen mitte. niemand kann mich zwingen, seine gedanken zu denken und wenn sie ihn noch so sehr beunruhigen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masterplan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masterplan« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822981951