Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2002 um 04:25:13 Uhr schrieb
diso über Masterplan
Der neuste Text am 13.1. 2023 um 11:33:14 Uhr schrieb
Christine über Masterplan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 10.10. 2003 um 15:39:15 Uhr schrieb
Tommy über Masterplan

am 2.10. 2002 um 13:32:04 Uhr schrieb
sissi über Masterplan

am 14.7. 2003 um 21:28:52 Uhr schrieb
radon über Masterplan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Masterplan«

biggi schrieb am 18.12. 2002 um 19:49:57 Uhr zu

Masterplan

Bewertung: 8 Punkt(e)

»leb, so wie du dich fühlstwar mal in einer werbung. kurz davor eine familie, die ganz bühne war. warum mir das auffiel? vielleicht war ich mir einfach zu sicher, dass ich so lebe, wie ich mich fühle, auch wenn ich nicht schreie, wenn mir zum schreien ist. heute hab ich geschrien. keiner hat es gespürt. nur ich selbst. trotzdem tat es gut. einfach schreien zu können tut gut, egal wo ich grad bin. es gab mal eine zeit, da ging das nicht. da hatte jede bewegung bedeutung. da war ich sofort hintergrund in irgendeinem panorama, sobald ich mich veränderte, anders atmete, anders saß, woanders hin schaute. alles bekam bedeutung. es ist schlimm, wenn der neben dir sich so konzentrieren muss, dass ihm jede veränderung halt nimmt. es strengt an. terror. ohne tageslicht. immer wichtig. immer zentral. immer nah am leben und nah am tod. neuroanästhesie.

lowin schrieb am 10.3. 2002 um 04:32:30 Uhr zu

Masterplan

Bewertung: 1 Punkt(e)

klingt eher nach master-desaster

verwaltungslosikeit ist der hungertod!

nur Demokratie kann sich bis ins straßen-lokale
subsidiarisieren (z.B. Werkzeugkiosk)

dennoch, die kapitalistische Vermögensordnung ist restlos überzogen

3 Personen halten an Vermögen den Gegenwert des BSP (Bruttosozialprodukt) von 600 Mio Menschen !!!

Kaum 250 soviel wie 2,5 Milliarden Menschen.

noDogma

seppi schrieb am 29.1. 2003 um 23:34:18 Uhr zu

Masterplan

Bewertung: 1 Punkt(e)

mal auf die Idee gekommen, dass man Dir nicht trauen könnte? zu recht nicht trauen könnte, selbst wenn man keine Vorgeschichte hätte?
MAchen wir mal ein Gedankenexperiment, stell Dir mal alles mit vertauschten Rollen vor!
Und jetzt?


Jetzt lass ich Dich allein, weil ich nämlich noch arbeiten muss, und Du Dich um Deinen eigenen inneren Müll selber kümmern solltest!

Einige zufällige Stichwörter

CNN
Erstellt am 16.2. 2002 um 02:06:31 Uhr von Gaddhafi, enthält 13 Texte

Giraffe
Erstellt am 15.8. 2000 um 12:48:49 Uhr von zuzi, enthält 29 Texte

Brust-Penis-Reaktionskette
Erstellt am 25.11. 2007 um 11:37:00 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Grundstudium
Erstellt am 18.10. 2012 um 09:09:38 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.