>Info zum Stichwort Materialermüdung | >diskutieren | >Permalink 
flaming bess schrieb am 28.6. 2004 um 17:57:10 Uhr über

Materialermüdung

meinen mitbewohner hab ich immer verarscht, daß demnächst seine regale runterkommen, weil er sie tonnenweise mit büchern vollstellt. ist bis jetzt nicht passiert. dafür kam meins runter, als ich endlich mal ordnung gemacht hatte und die ordner draufgestellt hatte. es lag aber glaube ich an spontaner materialermüdung - einer der fachhalter aus plaste hatte nachgegeben.
aber ich hatte natürlich mehr chaos auf der bude als vor dem ordnung machen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Materialermüdung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Materialermüdung« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822622983