>Info zum Stichwort Max | >diskutieren | >Permalink 
Homendolmen schrieb am 21.5. 2004 um 19:55:01 Uhr über

Max

In meiner Kindheit habe ich natürlich immer an Moritz gedacht, wenn ich Max gehört habe...Dann gab es irgendwann diese komische Zeitschrift mit dem Namen. Ich glaube die war für Frauen, weswegen ich sie auch nicht wirklich verstanden habe. Heute nun muss ich an den schrecklich humorlosen, pietätlosen und selbstkritiklosen Stefan Raab denken...soweit ist es gekommen...ich möchte meinen Moritz wiederhaben!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Max«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Max«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Max« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0089, 0.0007) sek. –– 822707764