>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
A3_Turbo schrieb am 19.8. 2012 um 10:36:19 Uhr über

MeineMeinung

JAWOLL! Cäääpppttteennn mein Cäääppptttenn! gut das ich 6 minuten mitgeschnitten hab!

@Sascha, nächstes Jahr lässt du einfach 5 von den 10 Weizen weg und dann passt da auch mehr Cäpten Cola rein!

Aber Robert hat ja auch alles gegeben und extra für uns Holz geholt! Ein Dank an den Grillspender! Dank Robertos Holz ist der nu kaputt!

Alles in Allem ein sehr gelunges CHILL and GRILL!!!

Ohman... ich hab ja sonen Sonnenbrand im Gesicht und Nacken... :D
Hab mit meiner Freundin im Kofferraum gepennt...
NIE WIEDER! Nächstes Jahr entweder Matratze im Auto oder Zelt! Ich hab so Rückenschmerzen... xD
Zum Glück war ich voll sonst hätte ich ned pennen können... :D


   User-Bewertung: +9
Was ist das Gegenteil von »MeineMeinung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0167, 0.0012) sek. –– 818783416