>Info zum Stichwort Melkfett | >diskutieren | >Permalink 
buttholesurfer schrieb am 2.5. 2006 um 02:40:19 Uhr über

Melkfett

ein kumpel meinerseits hat sich zu noch relativ ozonlochfreien zeiten mit einem gemisch aus melkfett und cola gegen sonnenbrand eingeschmiert und sich gewundert warum auf einmal so viele wespen und bienen in unserer nähe waren
ich kenns halt auch als eutereinschmierungssalbe bei kühen daher vermute ich kommt auch der name melkfett es wird auf die zitzen des zu melkenden euters aufgetragen bevor die metallische melkanlage darübergeschoben wird
ich würde keinem mann raten so einen melkmaschine als onanierhilfe zu benutzen da sie erst bei einer bestimmten menge(8 liter )zu melken aufhört
und acht liter urin und spermium sind schon ne ganze menge


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Melkfett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Melkfett« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0007, 0.0007) sek. –– 822351772