>Info zum Stichwort Minderbegabung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.1. 2023 um 10:56:03 Uhr über

Minderbegabung

Ebelhäuser muß nun auch etwa fünfundsechzig sein. Da hat der Benedikt wohl in seinem dreißigsten Jahr einen Sohn gezeugt und ihn dann in eine Schiersteiner Arbeiterfamilie im Sundgau Neun zur Aufzucht abgegeben. Ebelhäuser sieht diesem Bebedikt aber auch sowas von ähnlich. Und er ist auch ähnlich verschroben. Er ist ihm überhaupt unheimlich ähnlich. Auch die Art zu sprechen. Ebelhäuser baute Deuterium in Moleküle anstatt Wasserstoff bzw. ließ bauen da er synthetisch kein As, aber rechnerisch, und so regte er diese leicht schwereren Wasserstoffe zu Bewegungen an die er dann mit den Bewegungen der Originalmoleküle verglich. Er fand, die mit dem Deuterium, die bewegen sich etwas anders.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Minderbegabung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minderbegabung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minderbegabung« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822508286