>Info zum Stichwort Mondstillstand | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 10.5. 2005 um 20:35:27 Uhr über

Mondstillstand

Die Rockkonzertberichte von diesem »Edo reents« sind im übrigen einer der Acht-Gründe-das-Abo-der-FAZ-zu-kündigen, weil er immer so einen amerikanischen nuevo-blues von so mittzwanziger-Radaumachern in den Himmel lobt, wie Kings of Leon und so Scheiß. Und weil er sich neulich beklagt hat, daß eines dieser Konzerte die er besucht hat viel zu laut war, und dennoch keinen Tinnitus bekommen hat, während ich mich nur bei EINEM von geschätzten 200 beklagen konnte daß es zu laut war, und dann auch prompt Tinnitus im Hardcore-Format (4 Stockhausen und 3 John Cage CDs übereinandergemischt »siiiiiiiiiiuxchrrxfxiiiiiiiuuuuuUUUUxxfxxxlchrxhBEEPBEEPBEEPxhxchhhh ect.«)
AAAAAAAARGH!!!!) bekommen hab. Lean on me.


   User-Bewertung: +1
»Mondstillstand« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mondstillstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mondstillstand« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0012) sek. –– 822717150