>Info zum Stichwort MusikExpress | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 11.6. 2003 um 17:16:27 Uhr über

MusikExpress

den musikexpress habe ich mir auch ein paar mal angeschaut, aber er ist im allgemeinen immer recht poppig und oberflächlich, eine vielleicht erwachsene und versiertere version von bravo, aber immer noch nicht so richtig mein geschmack. visions ist da rockiger, aber mich überkommt das gefühl, dass die autoren dieses magazins immer einen unbändigen stolz verspüren, wenn sie mal wieder eine band mit einer anderen rockband vergleicht, die so ungefähr in ganz deutschland nur 100 leute kennen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MusikExpress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MusikExpress« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0052, 0.0008) sek. –– 822746400