>Info zum Stichwort Nürnberg | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 26.11. 2014 um 16:20:01 Uhr über

Nürnberg

Mentel zog seine überglückliche Braut an sich; sein Herz war so voll von Dingen, die er ihr alle zu sagen hatte, daß er aus Ueberfülle wortarm wurde wie sie. „Also gehörst jetzt mein, wirklich und wahrhaftig mein?“ flüsterte er. „Und dasselbe Zetterl, das ich gefunden hab in der bösen Nachtes ist doch von Dir gewesen und für mich? Weißt Du die drei Buchstaben noch? Der dritteder heißt Rosenrot...“


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nürnberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nürnberg« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0171, 0.0008) sek. –– 822020240