>Info zum Stichwort NSA | >diskutieren | >Permalink 
TUVD schrieb am 18.11. 1999 um 18:45:04 Uhr über

NSA

Wie sagte William Clinton doch so schön: »Was gut ist für Boeing, ist auch gut für Amerika

Daraus hat man in den U.S. of A. offensichtlich den Schluss gezogen, dass es auch gut für Boeing (und andere us-amerikanische Unternehmen) ist, wenn die NSA (National Security Agency) weltweit das Vertrauen, welches die U.S.A. bei ihren Verbündeten besitzen, ausnutzt und in großem Stil Wirtschaftsspionage betreibt, um dann die Ergebnisse zum Vorzugspreis an US-Unternehmen zu verkaufen.

Das Ergebnis ist, dass in letzter Zeit immer häufiger us-amerikanische Unternehmen Patente anmelden, welche kurz zuvor von nicht us-amerikanischen Firmen entwickelt wurden.

Fazit:
Die NSA und ihr Verhalten ist der Hauptgrund, warum mein einmal vorhandenes Vertrauen in die U.S.A. und ihre Institution nachhaltig zerstört wurde.



   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »NSA« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NSA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NSA« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0111, 0.0016) sek. –– 818723874