>Info zum Stichwort Nachteinsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
TagesPhobie schrieb am 6.7. 2005 um 12:32:40 Uhr über

Nachteinsamkeit

Die Nacheinsamkeit ist das schönste, was ich mir vorstellen kann. Man ist allein, niemand nervt, kein Telefon, keine Haustürklingel. Relaxen pur. Lesen mit voller Konzentration, TV schauen in völliger Entspannung und das alles ohne den Hauch eines schlechten Gewissens. Das Leben Leben sein lassen und dem Stress des Tages bis zum Morgengrauen aus dem Weg gehen. Wie schlimm es wird, wenn ich wieder arbeite...welch Stress!


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachteinsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachteinsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0208, 0.0009) sek. –– 821429931