>Info zum Stichwort Nashville | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 18.2. 2002 um 21:09:39 Uhr über

Nashville

Karl Bruckmaier, den ich in einem bis ins abschüssige schiefen Vergleich mal den Münchner John Peel nennen möchte, hatte in einem Artikel in der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung behauptet, das neue Album der Band Lambchop wäre eine der zehn besten Platten die jemals aufgenommen wurden. Und was hab ich getan, alter Lambchop-Fan der ich bin, und der ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal wußte daß es ein neues Album von dieser Band gab? Klar! Zeitung zugeklappt, in den Laden gerannt, Album gekauft. Dumm nur, daß Karl Bruckmaier Unsinn erzählt hat. Das Ding ist scheiße. Nicht nur ist es wohl keinesfalls eines der zehn besten Alben der Menschheitsgeschichte, es ist sogar noch eines der schlechteren Alben von Lambchop. Das zweitschlechteste um genau zu sein. Vielleicht sogar das schlechteste. Tja. Die siebzehn Euro sind weg. Das ist sehr schade.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nashville«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nashville« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0041, 0.0014) sek. –– 822234245