| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Höflichkeitsliga, am 9.10. 2001 um 16:42:49 Uhr Neapel |
|
Da ham immer ganz viele Spielfilme mit dem dicken Bud Spencer als Kommisar Soundso gespielt. Ich fand sie als siebenjähriger alle lustig. Neulich auf der großen Bud Spencer Retrospektive im Kino, alle Filme im 24 Stunden Marathon, ging mir so gegen Ende aber ziemlich die Luft aus, Plattfuss in Afrika konnte ich außerdem noch nie so recht leiden, der Film war mir zu Pittoresk, auch damals schonm, und als der als letzter von 15 Filmen oder so drankam, bin ich einfach eingeschlafen... |
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |