>Info zum Stichwort Neuanfang | >diskutieren | >Permalink 
Jack schrieb am 12.8. 2002 um 13:52:29 Uhr über

Neuanfang

Manchmal gibt es Situationen im Leben die man beenden muss. Da ist einem klar, dass es so nicht weitergehen kann. Das schwierigste allerdings an diesem Schlußstrich ziehen is die Zeit danach, eben der Neuanfang, eine Zeit in der wir uns oftmals völlig verunsichert fühlen. In dieser Zeit blicken wir doch oft wieder verstohlen zurück zu dem was war und denken uns »Aber so schlimm war es doch eigentlich garnicht...«


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Neuanfang«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuanfang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuanfang« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822491188