>Info zum Stichwort OG | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 24.11. 2003 um 19:31:59 Uhr über

OG

OG ist falsch. Richtig heisst es »Go« und ist vornehmlich chinesisch und hat 'was mit Brettern und Spielen zu tun ...

(Ich selbst hab das nie gespielt, vielmehr tendiere ich dazu, den Backofen vorzuheizen, um ein Grillhähnchen, also einen Broiler, darin aufzuwärmen, denn zubereitet ist ja das Aas schon, was in mir die Frage provoziert, ob denn nur ein rein äußerlich intakter Leichnam als Aas resp. Kadaver bezeichnet werden kann oder ob ein halbes Hähnchen, das ja im Eigentlichen nur ein Leichenteil ist, wennauch ein relativ großes, ebenso als Aas, Kadaver oder dergleichen bezeichnet werden kann oder ob an dieser Stelle nicht eher die Rede von Leichenteilen bzw. Kadaverstück sein sollte ... aber ich seh' schon, ich schweife ab und sollte zusehen, dass ich mich in die Küche verdrücke ...)




   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »OG«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OG« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0014) sek. –– 822799083