>Info zum Stichwort Onkel | >diskutieren | >Permalink 
tobasium schrieb am 20.1. 2003 um 22:54:53 Uhr über

Onkel

önkel sind eine äusserst empfehlenswerte einrichtung. ich habe selber einen und bin nach absprache mit freunden zu dem schluß gekommen, dass önkel meist verschobener als der rest der verwandschaft sind. die erzählen einem zu weihnachten nach zwei flaschen wein und eigen joints stolz von ihren erfahrungen während der ersten grossen lsd-welle ("...das waren noch zeiten...freie liebe und so, aber geht bei euch ja nich mehr, wegen den ganzen scheiss krankheiten... naja musst deswegen ja nicht gleich einen auf klammeraffen machen! reich mal das ofenrohr weiter...).


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Onkel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onkel« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0095, 0.0010) sek. –– 822651966